Die Arbeit mit Kindern ist Dir eine Herzensangelegenheit?
Du bist ein Team- player, aufgeschlossen, motiviert und kreativ?
Du lebst den Austausch mit den Eltern und möchtest aktiv die Zukunft unserer Einrichtung mitgestalten?

Dann haben wir genau auf Dich gewartet!

Baldmöglichst oder spätestens für das neue Kindergartenjahr 2022/2023 suchen wir

eine/n Waldorferzieher/in (m/w/d) als Gruppenleitung
n Vollzeit oder Teilzeit 80%,
für unsere VÖ Gruppe

In derzeit vier Gruppen – zwei Kindergartengruppen, einer Familiengruppe und einer Ganztageskrippe – entdecken Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren in liebevoller Atmosphäre mit allen Sinnen und ganz im Rhythmus des Tages- und Jahresverlaufs ihre eigene Individualität. Unser Gebäude liegt idyllisch eingebettet in Wald und Wiesen unweit der Filderklinik.

Du bist neugierig und möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Diese schickst du am besten digital an: .

Du hast noch Fragen oder benötigst weitere Informationen? Dann schreibe uns ebenfalls an obige E-Mailadresse oder ruf einfach an!

Waldorfkindergarten Filderstadt, Roggenstraße 78, 70794 Filderstadt-Bonlanden. Tel: 07 11 / 77 46 58